Die Anpassung der Begierde
S4 F18: Bay fühlt sich bereit für eine neue Beziehung, aber bei ihrem Umfeld löst sie dadurch Zweifel aus. Mit der Zeit beeinflusst Daphnes Umgang mit Quinn ihre Beziehung zu Mingo. Unterdessen erkunden John und Kathryn neue Einkommensquellen, während Toby und Lily sich auf ihren ersten Nachwuchs vorbereiten.