TrollsTopia Die Ballade von Holly Darlin' / Quer durch das Modeversum
S1, F4: Während zwischen Poppy und Holly Darlin' ein irrwitziger Streit entbrennt, wollen Satin und Chenille ein ganz besonderes Kleid schneidern. Als sie jedoch Schwierigkeiten haben, die perfekte Schärpe zu entwerfen, wenden sie sich an die R'n'B-Trolle. Ob die Satins und Chenilles Kreativität jedoch auf die Sprünge helfen können?