Die Ballade von Johnnie Lee
S2, F14: Nach einer peinlichen Situation in der Schule möchte Cole seinen Namen und seine Identität ändern. Owen, Paige und Molly erzählen Geschichten, um ihm darüber hinwegzuhelfen.