Die Bande, die uns verbinden
S2 F2: Clark erzählt Lois von seinem ständigen Kampf mit den Visionen und gibt zu, dass es nur eine Person gibt, die ihm helfen könnte. Währenddessen erhält Lana unerwartete Neuigkeiten und die Spannungen zwischen Lois und Chrissy nehmen zu. Sarah hat vor, mit Jordan Schluss zu machen, um Zeit mit Natalie zu verbringen.