Die Bauchrednerin
S5 F5: In dieser Folge weigert sich Daniel Tosh, ein Harlem-Shake-Video zu machen. Außerdem erhält die Bauchrednerin Candice, die von ihrer Bühne flüchtete, eine Image-Bereinigung von Tosh.