Die Beichte
S8 F5: Die Saviors geraten ohne Negan in Bedrängnis und suchen den nächsten guten Schachzug im Kampf um die Vorherrschaft. Kann Simon (Steven Ogg) die Macht unter den Saviors an sich reißen?