Die Betrügerin
S1 F1: Die Thompsons begegnen einem verwaisten Teenager. Das Mädchen mit dem Spitznamen Nick behauptet, eine entfernte Verwandte der Familie zu sein Sie wird herzlich aufgenommen. Dabei bemerken die Thompsons nicht, dass sie eine Betrügerin ist.