Die Bruchbude
S1 F4: Andy und Ashley nehmen es mit einem heruntergekommenen Haus im begehrten Vorort Burton Hills auf. Sie wollen eine Außenterrasse in ein edles Schlafzimmer verwandeln. Doch die Stadt will ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Kann das Team den Flip trotzdem am Laufen halten?