Die Demaskierung - Teil 1
S1 F5: Batman und Robin müssen sich einem heiklen Gefängnisausbruch stellen: Der gemeingefährliche Joker ist auf der Flucht. Sogleich plant der sein nächstes Verbrechen, doch Batman kann den Coup verhindern.