Die Drohung
S1, F5: Pearce gibt Juliette ein Ultimatum, doch ein Durchbruch bringt Zara und Vincent auf seine Spur. Während die Taskforce näher rückt, muss Pearce sich fragen, zu welchen Opfern er bereit ist.