Die Eat-Bang-Kill-Tour
S3 F1: Harley und Ivy unternehmen einen Road Trip, doch der Ausflug nimmt eine unerwartete Wendung, als Harley aus Versehen den Anführer der Suicide Squad entführt. Clayface bekommt einen Job beim Film und Gordons Wahlkampagne erhält Auftrieb.