Die Entdecker
S1, F4: Immer an die Grenzen gehen, egal wie hoch das Risiko ist. Dokumentarfilmer Jimmy Chin und XPRIZE-Gründer Peter Diamandis sind Entdecker, die stets neue Grenzen ausloten.