Die Enttäuschung
S1 F1: Eine neue Generation von Teen Moms ist da. Angel kümmert sich um das Kind während ihr Freund im Pub ist. Whitney ist 37 Wochen schwanger und riesig! Chloe fühlt sich kaputt, Isha ist einsam, und Ellie ist richtig sauer! Jetzt bei Teen Mom UK!