Die Erkundung des Rio Blanco in Patagonien
S1, F3: Aniol Serrasolses und Nouria Newman erkunden mit dem Kajak den Rio Blanco in Patagonien bei einer ersten Abfahrt durch unterschiedliches Gelände und Gewässer, die von einem Gletschersee bis hinunter zum Ozean führen.