Dating ohne Grenzen UK Die ersten Risse
S1, F3: Bei einem Familientreffen droht die Stimmung zwischen Host und Bridie zu kippen. Freudentränen verursachen Stress für Shaun. Das kalte und regnerische Wetter in England bringt Alejandro dazu, seine Beziehung zu Kadie noch einmal zu überdenken. Victoria hofft, endlich die Wahrheit über Sean herauszufinden.