Die etwas anderen Unternehmer
S1, F2: Ende der 80er-Jahre taucht eine neue Droge auf den Straßen Dublins auf: Ecstasy. Überall in der Stadt eröffnen Clubs, die sich an den Wochenenden mit Tausenden von Ravern füllen.