Die fantastische “Pho“
S1 F10: Kevin ist zunächst wenig beeindruckt, als Donna ihn in ein vietnamesisches Restaurant schleppt. Doch die traditionelle Pho-Suppe schmeckt ihm so gut, dass er kurzerhand beschließt, sich mit einem Pho-Food-Truck selbstständig zu machen.