Die Festung der Einsamkeit
S1 F6: Shea rettet Ethan aus höchster Gefahr, während Ty eine schwere Entscheidung für die Sicherheit seiner Familie trifft. Dann nimmt LeBlanc die Dinge selbst in die Hand, um seine degenerative Gehirnkrankheit zu heilen. Außerdem fliehen C.M. und Gina aus dem Krankenhaus und lernen mehr übereinander. Ted schließt einen riskanten Deal ab, um eine Serverfarm in Singapur zu übernehmen, und er benutzt Abby, um auf LeBlancs neXt-Festplatte zuzugreifen.