S1, F3: In den späten 1990er Jahren war die Ziellinienpeitsche ein Mittel, um nach einem gewonnenen Motocross-Rennen anzugeben, aber dieser stylische Trick öffnete schon bald die Tore zu einer neuen Form der Selbstdarstellung: Freestyle-Motocross.