Hannah Montana Die Führerscheinprüfung
S3, F2: Miley meldet sich zur Fahrprüfung an, um ihren Führerschein zu bekommen, fällt aber leider durch. Also meldet sie sich noch einmal an, und zwar als Hannah Montana. Prompt besteht sie die Prüfung und macht sich sogleich auf den Weg zu einer Party.