Die Geheimnisse des Lebens - Teil 1
S3 F31: Brooke erzählt ihrem Vater Hayley von der bevorstehenden Hochzeit mit Billy, doch der ist nicht sonderlich erfreut. Als Alison von der Heirat ihres Ex-Freundes erfährt, ist sie zutiefst erschüttert. Kimberly gerät derweil in eine tiefe Krise.