Die Geister, die ich rief
S4 F5: Robbie Reyes hat Schwierigkeiten, den Ghost Rider unter Kontrolle zu halten. Unterdessen infiltriert S.H.I.E.L.D. ein Hochsicherheitsgefängnis, um die Geheimnisse zu enthüllen, die sie schon lange verfolgen.