Die Genie-Werkstatt
S1, F1: Die Genies Walter, Sylvester, Toby und Happy können weder Miete noch Strom für ihr Hauptquartier bezahlen – es fehlt ihnen an lukrativen Aufträgen. Da steht plötzlich Homeland-Security-Agent Cabe Gallo vor der Tür: Auf dem Flughafen in Los Angeles sind alle Kommunikationssysteme ausgefallen, zahlreiche Flugzeuge drohen über der Metropole abzustürzen. Gallo bittet Team Scorpion um Hilfe, doch Walter hat zunächst Zweifel. Dann lässt er sich auf eine waghalsige Aktion ein.