The Challenge: Kampf um einen neuen Champion Die Gerüchteküche brodelt
S31, F10: Eine heimliche Romanze wird bekannt, zwei Beziehungen zerbrechen, und das ganze Haus steht Kopf. Tony muss eine wichtige Entscheidung für das Spiel treffen und tut sich schwer damit.