Surf Sessions Die gewaltigen Wellen von Nazaré
S1, F4: Die Wellen in Nazaré in Portugal sind bekannt für ihre wilde Kraft und das macht sie zu einem Magneten für Big-Wave-Surfer. Erlebe, wie Justine Dupont, Andrew Cotton, Conor Maguire, Kai Lenny und noch viele andere die monströsen Brecher in Angriff nehmen.