Die Haie von „Shark Tank“
S4, F4: Mark, Robert, Daymond und Kevin wollten den alltäglichen Wettkampf eigentlich mal ruhen lassen und lenken mit Songs von Taylor Swift ab – nur um dann am Ende doch wieder in den gewohnten Konkurrenz-Modus zu verfallen.