Die Helpsters helfen Heart/Callie der Clown
S2, F8: Heart verirrt sich in einem weit entfernten Raum im Laden. Zugführerin Callie möchte einer Clownsgruppe beitreten, weiß aber nicht, wo sie anfangen soll.