Die Hoffnung ist verloren
S1, F2: Hackerin Fanny will unbedingt herausfinden, wer das Sexvideo veröffentlicht hat. In der Zwischenzeit erfahren die Mädels, dass ein Scout aus Miami zusehen wird. Leider können sie nur als Team punkten.