Die Horror-Queen
S2 F5: Jorge nimmt an einem Kurzgeschichtenwettbewerb teil und gewinnt ein Abendessen mit seiner Lieblingshorrorbuchautorin, Stephanie Queen. Unterdessen muss Xander zwischen Emma und Ravi vermitteln.