Die Hunde retten die Bergsteiger / Die Hunde retten Captain Gordy
S6 F5: Unter der Führung von Rubble bauen die Hunde einen Notlandeplatz für Captain Gordy. Bürgermeisterin Goodway, Danny und die Turbots stecken in einer Felsschlucht fest. Zeit für ein Rettungsmanöver unter der Führung von Skye!