Billy the Kid Die Immigranten
S1, F1: Es ist das Jahr 1871. Der 12-jährige Billy McCarty und seine irische Einwandererfamilie müssen New York verlassen und nach Westen reisen. Doch die Reise erweist sich für einige als tödlich, und am Ende wartet nicht das goldene Land ihrer Träume.