Die innere Sicherheit
S1, F3: Während Barrys Entscheidung, länger in Abbudin zu bleiben, mit gemischten Gefühlen aufgenommen wird, droht die Entdeckung neuer Beweise zum versuchten Mord an Jamal, einen Keil zwischen die beiden Brüder zu treiben.