Die Kakerus kommen!!
S1, F1: Kakeru tritt seinen ersten Tag an seiner neuen Schule an und landet direkt in einem Ringkampf. Er muss gegen sechs andere Schüler antreten, die jedoch alle verrückt sind und zu allem Überfluss auch noch genauso heißen wie er.