Haven Die Karten sind gelegt
S5, F18: Audrey versucht weiterhin, ein Ende der Unruhen in Haven zu erreichen. Währenddessen löst eine Kartenlegerin weitere Aufregung aus, die vor allem Dwight zusetzt.