Die Kartenspieler
S1 F10: Roxanna hat Graham mit ihrem Wissen konfrontiert. Jetzt versuchen die beiden gemeinsam, Lösungen für ihre jeweiligen Probleme zu finden. Mittlerweile ist Brukner unterwegs, um sich an Graham zu rächen. Uzays Deal mit einem Kunden von Belinda geht schief und Hassan läuft Gefahr, zwischen zwei rivalisierenden Schmugglerbanden zu gerate.