Die Katzen sind überlegen
S1 F5: Mit Hilfe von Katia, einer anderen Gefangenen von Angelica, schafft es Anna, aus dem Palazzo zu entkommen. Zuvor hat sie Astor befohlen, ebenfalls zu flüchten und auf sie bei Pietros Haus am Schilfsee zu warten. Doch der Weg dorthin ist weit, und Astor verläuft sich.