Die Klassenfahrt
S3 F6: Mileys Schulklasse plant einen Ausflug. Miley freut sich, Lilly hingehen ist traurig. Ihr fehlt Geld, sodass sie zuhause bleiben muss. Weil sie sich auch nichts leihen will, versucht Miley auf anderen Wegen, ihrer Freundin zu Geld zu verhelfen.