Die Kunst des Krieges
S3 F6: Harry hat die Wohnung seines Bruders Rich beim Glücksspiel verzockt. Gray versucht Blake dingfest zu machen und wird selbst zur Gejagten. Ein Bombenattentat fordert ein Todesopfer.