Die Kunst des Krieges
S2 F6: Amanda Waller (Gaststar CYNTHIA ADDAI-ROBINSON) schickt A.R.G.U.S.-Agenten aus, um Diggle zu entführen. Waller informiert Diggle darüber, dass Lyla (Gaststar AUDREY MARIE ANDERSON) verschwunden ist, nachdem sie eine Spur verfolgte, die zu Deadshot (ständiger Gaststar MICHAEL ROWE) in Moskau führte. Als Diggle dem Team mitteilt, dass er nach Russland will, um Lyla zu retten, beschließen Oliver und Felicity, ihn zu begleiten; chaotisch wird es jedoch, als Isabel auf dem Rollfeld auftaucht und Oliver unbedingt aus seiner „Dienstreise" begleiten will. Außerdem: Moiras Anwalt Jean (Gaststar TERYL ROTHERY) teilt Thea mit, dass es dem Fall ihrer Mutter schadet, wenn sie mit Roy, einem Kriminellen, ausgeht.