Die Kunst des Krieges
S2 F16: Riggs und Murtaugh sind Kriminellen auf der Spur, die Waffen stehlen konnten. Murtaugh hat indes Ärger mit Trish und wandelt zuhause auf dünnem Eis. Riggs hat in Ruthie eine Freundin gefunden und erfährt mehr über ihre Vergangenheit, während Captain Avery sich mit einem alten Bekannten aus seiner Vergangenheit herumschlagen muss, der in ihrem neuen Fall wichtige Informationen hat.