S1, F8: Sport und Harriet beschließen, dass es endlich an der Zeit ist, ihre geliebten Kuscheltiere loszuwerden. Sie ändern jedoch ihre Meinung und ihr Vorhaben dank Marions heimtückischer Berichterstattung.