Die Lebensretter
S1 F2: Lernen Sie einen Border Collie kennen, der Flugzeuge vor Vogelschlägen schützt, einen Sprocker Spaniel, dessen Geruchssinn gefährdete Schermäuse rettet, und vieles mehr.