Die Legende des betrunkenen Affen
S1 F3: Hit-Monkey und Bryce sind sich keineswegs einig darüber, wie es weitergehen soll. Während Hit-Monkey genug vom Töten hat, suchen sie einen mystichen Priester auf, der ihnen ihren Pfad aufzeigt. Hit-Monkeys Forschung führt sie zu General Kato.