Die Legende vom goldenen Gecko
S1 F23: Elena und Isabel müssen lernen, trotz ihrer Meinungsverschiedenheiten zusammenzuarbeiten. Nur so, können sie einen Entdecker von einem schlimmen Fluch befreien.