Die Leiche im Kanal
S2 F6: In einem Kanal wird die Leiche eines gewissen Colin Mitchell gefunden. Wichtigstes Indiz ist das Zeichen des stadtbekannten Geldverleihers Trevor Riley, das in Mitchells Arm geritzt wurde. Doch nicht nur Riley gerät unter Verdacht, auch dessen Frau und Mitchells eigener Vater hatten gute Gründe, den Mann ins Jenseits zu befördern.