S1, F6: Gerade, als es so aussieht, als ob alles vorbei wäre, entdecken Marcus und Lloyd, dass es eine überraschende Wendung gibt. Es steht nicht nur ihr eigenes Leben und eine unschuldige Seele auf dem Spiel, sondern das Schicksal ganzer Familien.