Ally McBeal Die letzte Jungfrau
S4, F5: Die eiserne Jungfrau Kimmy Bishop will, dass Ally sie vertritt. Kimmy ist aus ihrer Kanzlei entlassen worden, weil sie mit ihren prüden Grundsätzen das Büroklima vergiftet. Der Anwalt der Gegenseite ist ausgerechnet Larry.