Die Macht der Juwelen – Kapitel 2
S2 F6: Auf ihrer Suche nach dem Macht-Juwel des Feuers, reisen Rocky und Bullwinkle nach Hawaii und treten dort bei einem Surfwettbewerb an, um das Juwel zurückzuholen.