Die Nacht, in der die Lichter in Georgia ausgingen
S1 F14: Als Monroe verraten wird, rastet er aus. Miles, Charlie und Nora wollen in Atlanta eine Atombombe unschädlich machen. Rachel plant, die Stromversorgung im Turm zu reaktivieren.