Die Nachtwache
S1 F6: Ganz Boulder bangt um Mutter Agagails Sicherheit, und Stu organisiert einen Suchtrupp, um sie zurückzubringen. Dadurch eröffnet sich für Harold und Nadine eine Chance. In New Vegas rekrutiert Flagg einen gefährlichen neuen Gefolgsmann.